ABOCA Golamir 2Act Spray - For Adults & Children

Relieves pain and soothes sore throats.

New

ABOCA Golamir 2Act Spray - For Adults & Children

Relieves pain and soothes sore throats.

€ 12,61

  • Ab 1 Jahr
  • 100 % natürlich
Gluten free
Suitable for diabetics
Free returns within 30 days
Free Scientific Product Advice
€ 12,61

€ 42,03 /1 L, incl. VAT, excl. Shipping
Information
Function
Use
Composition
Customer Ratings

What is Golamir 2Act Spray (without alcohol)?

Golamir 2Act Spray (without alcohol) is an innovative medical product that relieves pain and inflammation thanks to its indirect anti-inflammatory and protective action on the mucous membrane in the mouth and throat. Suitable for sore throats to treat irritative and inflammatory conditions of the mouth and throat that may be caused by external irritants (viruses, bacteria, allergens, smoke, smog, dust). The product is also suitable for cold conditions where nasal secretions flowing into the throat can cause irritation.

How does Golamir 2Act spray (without alcohol) work?

Golamir 2Act Spray (without alcohol) acts against pain, burning and difficulty in swallowing thanks to the plant molecule complex ActiFilm DOL, by protecting the mucous membrane from the factors that trigger the irritation. ActiFilm DOL, composed of tannins, resins, polysaccharides and flavonoids, forms a film with a barrier effect and dual action:
  1. Protects the surface of the mucous membrane.
  2. Normalises the mucous membrane.
The tannin and resin fractions contained in Golamir 2Act Spray (without alcohol) also create an environment unfavourable to the growth of harmful bacteria.

How is Golamir 2Act spray (without alcohol) used?

It is recommended to spray the product in the mouth and throat area:
  • 4 sprays up to four times daily for children from 1 to 6 years.
  • 4 sprays up to eight times a day for adults and children over 6 years of age.
For younger children, the product can be sprayed into the mouth into the cheek to encourage gradual absorption. Shake bottle before use. The package contains the spray head in a sealed bag. For first use, remove the aluminium cap from the bottle and insert the spray head. Golamir 2Act Spray (without alcohol) can also be used in conjunction with pharmacological treatments prescribed by a doctor due to its mechanism of action.

Please note

Do not use in case of hypersensitivity or allergy to one or more ingredients. Store at room temperature and protect from heat and light. Keep out of the reach of children. Follow the instructions for use carefully and seek the advice of a doctor or pharmacist if necessary.
Functional ingredients: ActiFilm DOL, natural active complex consisting of tannins, flavonoids, resins and polysaccharides. Also contains: plant-based glycerine, water, apple juice, lemon juice, natural flavours from forest fruits and blackberries, xanthan gum. Free from alcohol, animal protein and gluten. Suitable for diabetics and children over 12 months.
Customer Ratings

ABOCA Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol)

Lindert den Schmerz und schützt den Hals.

Neu

ABOCA Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol)

Lindert den Schmerz und schützt den Hals.

€ 12,50

  • Ab 1 Jahr
  • 100 % natürlich
Glutenfrei
Für Diabetiker geeignet
30 Tage kostenloser Rückgabeservice
Kostenlose wissenschaftliche Produktberatung
€ 12,50

€ 41,66 /1 L, inkl. Mwst. und Gratis Versand
Informationen
Funktion
Anwendung
Zusammensetzung
KUNDENBEWERTUNGEN

Was ist Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol)?

Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol) ist ein innovatives Medizinprodukt, das Schmerzen und Entzündungen dank seiner indirekten entzündungshemmenden und schützenden Wirkung auf die Schleimhaut in Mund- und Rachenraum lindert. Geeignet bei Halsschmerzen zur Behandlung von irritativen und entzündlichen Zuständen des Mund- und Rachenraums, die von externen Reizstoffen (Viren, Bakterien, Allergenen, Rauch, Smog, Staub) verursacht sein können. Das Produkt eignet sich auch bei Erkältungszuständen, bei denen die in den Hals fließende Nasensekretion zu Reizungen führen kann.

Medizinprodukt: Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.

Wie funktioniert Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol)?

Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol) wirkt dank des pflanzlichen Molekülkomplexes ActiFilm DOL gegen Schmerzen, Brennen und Schluckbeschwerden, indem die Schleimhaut vor den Faktoren geschützt wird, welche die Reizung auslösen. ActiFilm DOL, bestehend aus Tanninen, Harzen, Polysacchariden und Flavonoiden, bildet einen Film mit Barriereeffekt und zweifacher Wirkung:
  1. Schützt die Oberfläche der Schleimhaut.
  2. Normalisiert die Schleimhaut.
Die in Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol) enthaltenen Tannin- und Harzfraktionen schaffen außerdem eine für das Wachstum von schädlichen Bakterien ungünstige Umgebung.

Wie wird Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol) angewendet?

Es wird empfohlen, das Produkt in den Mund- und Rachenraum zu sprühen:
  • 4 Sprühstöße bis zu viermal täglich bei Kindern von 1 bis 6 Jahren.
  • 4 Sprühstöße bis zu achtmal täglich bei Erwachsenen und Kindern über 6 Jahren.
Bei kleineren Kindern kann das Produkt in die Mundhöhle auf Wangenhöhe gesprüht werden, um eine graduelle Aufnahme zu begünstigen. Flasche vor Gebrauch schütteln. Die Packung enthält den Sprühkopf in einer versiegelten Tüte. Beim ersten Gebrauch die Alukappe von der Flasche entfernen und den Sprühkopf einsetzen. Golamir 2Act Spray (ohne Alkohol) kann aufgrund seines Wirkungsmechanismus auch in Verbindung mit pharmakologischen, vom Arzt verschriebenen Behandlungen verwendet werden.

Hinweise

Bei Überempfindlichkeit oder Allergie gegen einen oder mehrere Inhaltsstoffe nicht anwenden. Bei Zimmertemperatur aufbewahren und vor Hitze und Licht schützen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Gebrauchsanweisung genau beachten und erforderlichenfalls den Rat eines Arztes oder Apothekers einholen.
Funktionelle Bestandteile: ActiFilm DOL, natürlicher Wirkkomplex bestehend aus Tanninen, Flavonoiden, Harzen und Polysacchariden. Enthält außerdem: pflanzliches Glycerin, Wasser, Apfelsaft, Zitronensaft, natürliche Aromen aus Waldfrüchten und Brombeeren, Xanthangummi. Frei von Alkohol, tierischem Eiweiß und Gluten. Geeignet für Diabetiker, Kinder ab 1 Jahr.
KUNDENBEWERTUNGEN